Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/realitaetsfremd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann war er da ...

Und dann war da, der Tag, auf den ich so lange gewartet habe. Der Tag, von dem ich tausend mal geträumt habe, ihn mir so oft erträumt habe. Er bat mich darum, dass wir mal reden können. Also verabredeten wir uns für den Donnerstag nach der Schule. Er schien sichtlich nervös und dennoch ziemlich entschlossen. Er fing an zu reden indem er sagte: " ich werde heute Abend mit ihr reden und das beenden..." Ok wow.. er verlässt seine Freundin die er eh nicht liebt! Nunja es war schon irgendwie süß.. Wie er da stand und zum ersten Mal das sagte, was er dachte und ganz wichtig, er sagte mir auch was er für mich empfindet. Er sah mich an und lächelte.(Er war so nervös..) Aber nun merkte er mal wie es mir immer ging. Schließlich musste ich sonst immer reden, er hörte zu und antwortete ziemlich knapp. Jetzt war er mal dran. Ganz anders als erwartet gab er sich sehr liebevoll gegenüber mir. Er zog mich an dich heran und hielt mich einfach fest. Also standen wir einfach da, ich in seinem Arm.. Es fühlte sich so verdammt gut an. Und er hielt mich einfach weiterhin fest und genoss den Moment. Er küsste mich auf den Kopf (ich liebe es, wenn er das tut ..)! Ich konnte meinen Kopf an seine Brust legen und er riecht so verdammt gut !! Er fragte mich nach einem Kuss... Er hatte den Kuss nicht verdient, ,aber ich war einfach schwach in diesem Moment.. Trotzdem war der Kuss so verdammt schön und für einen Moment blieb die Zeit stehen. Er steht nun zu mir, eigentlich das, was ich immer wollte. Es fühlt sich nur so seltsam an. Ich liebe ihn, ich liebe diesen Menschen, aber das Vertrauen ist etwas gestört meinerseits. Vielleicht wird das alles wieder, mit etwas Zeit ...
5.6.16 21:21
 
Letzte Einträge: Tiefe Gefühle und herbe Enttäuschung , Und täglich grüßt das Murmeltier.., 1 Schritt nach vorn; 3 zurück !, Dem Ziel so nah..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung