Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/realitaetsfremd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Schritt nach vorn; 3 zurück !

Es geht wie immer um ihn. Mein Lieblingsmensch und gleichzeitig der, der mir das Herz bricht. Klingt kompliziert? Ist es auch! Nunja..was soll ich sagen.. Sehr unerwartet gestand er mir seine Liebe (man bedenke er hat eine Freundin), jedenfalls weiß ich jetzt dass er mich liebt. Dennoch ergibt das alles immernoch so überhaupt keinen Sinn! Wie bescheuert kann man denn sein ? Als wenn ihm erst kürzlich aufgefallen ist, was er für mich fühlt. Wenn das alles mal stimmt was er so von sich gibt. Denn wie nicht anders zu erwartet verletzt er mich jeden Tag mit so dermaßen abartigen Aussagen. Wie kann er da mit reinem Gewissen sagen wie sehr er mich doch liebt ?! Ziemlich sinnfrei ! Ich könnte einfach aufhören darum zu kämpfen, aber irgendetwas in mir zwingt mich dazu weiter zu machen. Wir werden sehen ..
31.5.16 21:17
 
Letzte Einträge: Tiefe Gefühle und herbe Enttäuschung , Und täglich grüßt das Murmeltier.., Und dann war er da ..., Dem Ziel so nah..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung