Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/realitaetsfremd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
N0.2

Können Worte so missverständlich sein?! Können Erinnerungen so schnell verfliegen? Fragen über Fragen.. Gefühle sind vergänglich, aber nur schwer zu kontrollieren. Nur was ist mit seinen Gefühlen?? Ist es für ihn ebenso schwer? Ist es ihm vielleicht sogar gleichgültig ?! Fragen über die man sich täglich Gedanken macht, worüber man sich den Kopf zerbricht. Denn die Antwort auf "Ich habe mich in dich verliebt" ist nicht "süß" ....
22.5.16 20:12
 
Letzte Einträge: Tiefe Gefühle und herbe Enttäuschung , Und täglich grüßt das Murmeltier.., 1 Schritt nach vorn; 3 zurück !, Und dann war er da ..., Dem Ziel so nah..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung